Alice Nine - the GazettE

(\(^~^(\

So~ das is nu der erste offizielle Eintrag. Ist schon was länger her, dass ich nen Blog halbwegs selber auf die Beine gestellt hab. XD myblog ist dafuer ja eigentlich ne ganz gute Alternative zu Selfhtml und Funpic als Hoster.., da ist es durch das Baukastensystem doch noch bissel vereinfacht. XD Jedenfalls reicht es für mich. Nun weiß ich noch nicht, was genau das Ganze werden soll. Vielleicht ein stinknormaler Blog, in dem aller möglicher Mist reinkommt? Mal sehen. Nun schau ich mal, ob mein Vorhaben gelingt, nen Flashplayer einzubetten. XD Btw. die neue Wii P.i.n.k ist ja ein Graus... Zum Update: Für den Anfang hab ich 3 Avatare hochgeladen, die ich meinem Werkätzchen und mir widme. Finden tut man sie in dem Menüpunkt ~> Kiss twice, kiss me deadly :P So nu aber~ BaiBai~ (•'⌣'•
25.10.10 07:50


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]